Skip to content
Frau in schwarzem Anzug

Kleidungspflege

Mit den Kleidungspflegeprodukten von Comfort und unseren Tipps wird Kleidungspflege zum Kinderspiel!

Achte immer auf die Anweisungen auf den Pflegeetiketten Deiner Kleidung. Die richtige Kleidungspflege kann für jede Art von Stoff unterschiedlich sein. Pflegeetiketten immer ernst nehmen: Kleidung, die nur chemisch gereinigt werden darf, sollte auf keinen Fall zusammen mit den Geschirrtüchern bei 60 Grad in der Waschmaschine landen.

Das Lieblingsoutfit würde man am liebsten jeden Tag tragen. Mit der richtigen Kleidungspflege verlängerst Du die Lebensdauer Deiner Kleidung. Von der eleganten Abendgarderobe bis hin zum weichen Pulli, die Lieblingsklamotten begleiten uns durch dick und dünn. Mit sorgfältiger Pflege bleiben Dir Deine Lieblingsstücke noch viele Jahre erhalten.

Mit einer guten Kleidungspflegeroutine bleibt Deine Kleidung länger schön. Verwende daher regelmäßig Weichspüler, um kleinere Wäscheschäden zu vermeiden.